Hey Kaddi,
ich find nicht schlecht, was ihr da macht und ihr habt einige interessante Sachen drin. Zum Beispiel die Rolle find ich mal pfiffig:D
Was mir noch so ein bisschen fehlt ist auch die Ausstrahlung. Die Übungen sind nicht schlecht, aber das Wichtigste an einer Kür sind die Übergänge;-) Vielleicht ist das auch nur meine Meinung, aber bei mir entscheidet der Fluss, in dem eine Kür geturnt wird, ob sie bei mir hängen bleibt oder nicht. Vielleicht könnt ihr versuchen, nicht eine Übung nach der anderen zu turnen, sondern es eher als eine komplette Übung anzusehen. Das ist nicht leicht, aber es macht schon manchmal einen Unterschied, ob man das Bein oder den Arm mal nicht auf dem direkten Weg, sondern vielleicht gestreckt in einem Bogen zurückführt, wenn möglich sofort in die nächste Position. Denkt ein bisschen an einen Tanz. Es gibt keine Pausen, außer sie sind bewusst gewollt;-) Wenn ihr eure Armbewegungen macht, versucht auch mal den ganzen Oberkörper mit einzubeziehen. Das macht es schwerer, aber ich finde es auch gleich viel lebendiger.
Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich, was ich hier von mir gebe...
Lg