Umfrage: Was haltet ihr von solchen Turnieren ?

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

0
0%
7
63,6%
3
27,3%
1
9,1%
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Virtuelle Voltiturniere

#1 von Janine , 26.06.2011 10:33

Hallo !
Da einige von euch ja auf voltigierforum.de lust auf ein Virtuelles Turnier hatten , dachte ich mir , dass wie es einmal ausprobieren könnten .
Wichtig ist natürlich , dass sich einige von euch als Richter bereit erklären würden . Es wird dann wahrscheinlich nicht für jede LK einen Wettkampf geben (zu wenig Voltis) , aber bei z.B. Gallop-Schritt und E- Voltis wird es auf dem Bock wohl keine riesigen Unterschiede geben.
Daher wollte ich euch hier noch einmal allgemein fragen , was ihr davon halten würdet .

Janine  
Janine

RE: Virtuelle Voltiturniere

#2 von Becky1 , 26.06.2011 22:48

Hi!
Also ich finde diese Idee weiterhin super!
Allerdings finde ich es schwierig dabei gerechte Rahmenbedingungen zu schaffen!
Wünsche trotzdem allen Teilnehmenden viel Erfolg! :-D

Becky1  
Becky1

#3 von Janine , 27.06.2011 16:14

Ganz fair wird so etwas natürlich soweiso nie werden , aber auf dem Bock und mit einigen festen Vorgaben (die noch folgen werden) kann man es schon etwas fairer gestalten und es ist auch kein richtiger WB wo man um Aufstiegspunkte kämpfen muss .

Wären eigentlich irgendwelche kleine Preise (z.B. Bildschirmhintergründe) auch nicht schlecht ?
Also Profilbilder als Trophäensammlungen (z.B. 1.Platz A und L Voltis ) fände ich zwar im ersten Moment nett , aber irgendwie könnte das Forum dann aber auch unfreiwillig einer Rassentrennung unterliegen , wenn sich die "Besten" abheben sollten . Aber eine kleine Grafik im Profil mit der besten (oder allen) Leistungen bei diesen Turnieren sollte meiner Meinung nach ganz nett sein , oder ?

Janine  
Janine

#4 von Becky1 , 27.06.2011 17:17

Das man z.B. keine Aufstiegspunkte dabei bekommen kann, das hatte ich vorher auch verstanden!
Aber es sollte doch nur so zum Spaß sein und vor allem das man die Zeit nach der Turniersaison richtig nutzen kann oder nicht?!

Becky1  
Becky1

#5 von Janine , 28.06.2011 13:54

Also ich meinte es so als kleine Anregung zum mitmachen , aber dann lass ich es lieber .

Janine  
Janine

#6 von Becky1 , 30.06.2011 09:34

Nein, warum denn jetzt das ganze wieder lassen?
Also die Idee die dahinter steckt ist doch super!
Und eigentlich können doch alle auch fair sein oder?!
Ich finde es übrigens super wenn man etwas schönes für die Sieger vorbereitet... bei einer schönen Überraschung freut sich doch jeder am ende oder?!

Becky1  
Becky1

#7 von Janine , 30.06.2011 17:33

Also es wird hier wohl keiner eine Biografie über sich schreiben , oder ?
Dann würde ich solche 3x3cm ( ungefähr so große ) Grafiken mit den Platzierungen machen und wer die nicht im Profil haben möchte , der kann sie einfach löschen .
PS : Könnten alle , die als Voltis und/oder Richter (ich erlaube hier auch mal beides zusammen) mitmachen möchten sich im Thema "1.Virtuelles Voltiturnier Anmeldung" melden , damit ich weiß , wie ich die Gruppen einteilen soll , damit nicht nur ein Volti pro Klasse mitmacht und zu 100% gewinnt .

Janine  
Janine

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz